Weimar Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.weimar-lese.de
Unser Leseangebot

Christoph Werner

Schloss am Strom
Roman


Schinkel kämpft in seinen Fieberträumen um die Vollendung seines Bildes "Schloss am Strom". Er durchlebt auf seinem Krankenbett noch einmal sein erfülltes und von krankmachendem Pflichtgefühl gezeichnetes Leben und die Tragik des Architekten und Künstlers, der sich zum Diener des Königs machen ließ

Autohaus Glinicke
Autohaus Glinicke
von Florian Russi
Das führende Autohaus Weimars.
MEHR
Coca Cola in Weimar
Coca Cola in Weimar
von Felix Märtin
700.000 Liter Erfrischungsgetränk am Tag
MEHR
Deutsche Bank
Deutsche Bank
von Rita Dadder
Seit 20 Jahren im Freistaat Thüringen
MEHR
Eckhaus Verlag Weimar
von Katja Völkel
Geschichte lebt in den Geschichten der Menschen fort
MEHR
Glatt
Glatt
von Florian Russi
Ohne sie gäbe es kein Viagra und keine Megaperls. Verfahrenstechnik nennt man das System, das aus einer Idee ein fertiges Produkt entwickelt.
MEHR
ALLE BEITRÄGE ANZEIGEN
Trägerwerk Soziale Dienste AG
Trägerwerk Soziale Dienste AG
von Uta Plisch
Subsidiarität und Solidarität
MEHR