Weimar-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Weimar-Lese
Unser Leseangebot
Auf der Suche nach Fips

Eine liebevoll illustrierte Vorlesegeschichte in mehreren Kapiteln für Kinder ab 5

Fips ist verschwunden. Wo kann ein kleiner Mäusejunge wohl verlorengegangen sein. Seine Freunde machen sich auf die Such nach ihm und erleben dabei eine Menge Abenteuer.

Bentz, Felix

aus Spanien
Professor Josep Felix Bentz ist Vizepräsident des Königlichen Kunstrates, des Real Circulo Aristico und Direktor des Joan Abellò Museums in Barcelona. Er ist weiter Direktor von TAXART, Kontor für das Schätzen von Kunst und Antiquitäten, Gründer und Geschäftsführer der ServiArt, Zentrum für Restauration und Kunstberatung und Art Director von Sleuwen Bentz Fine Art, Chicago. Prof. Bentz ist Vorsitzender des Kuratoriums des Europa Museum Schengen in Luxembourg.

Beiträge dieses Autors auf www.weimar-lese.de:


Weitere Beiträge auf:

Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen