Weimar Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.weimar-lese.de
Unser Leseangebot

Der Bettnässer

Russi thematisiert in seinem neuen, einfühlsamen Roman die gesellschaftlichen und psychischen Probleme eines Jungen, dessen Leben von Unsicherheit und Angst geprägt ist.

Auch als E-Book 

Autoren

Lägel, Ines
Lägel, Ines
Ines Lägel wurde 1968 in Berlin geboren. Nach einer kaufmännischen Ausbildung studierte sie Psychologie. Heute leitet sie in Leipzig eine Beratungsstelle für Kinder, deren Eltern seelisch krank sind.
MEHR
Leicht, Konstantin
Konstantin Leicht wird 1969 in Braunschweig geboren. Er zieht nach Berlin, um sich dort an der Universität der Politik und Geschichte zu widmen. Noch bevor Weimar Kulturhauptstadt wird, verschlägt es ihn nach Thüringen.
MEHR
Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen