Weimar Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.weimar-lese.de
Unser Leseangebot

Astrid Koopmann/ Bernhard Meier
Kennst du Erich Kästner?

Ist das dort nicht Kästner, Erich Kästner? Ich habe gehört, er war gerade auf großer Reise - Dresden, Leipzig, Berlin, München oder so. Soll ich dich mit ihm bekannt machen? Kästner mal ganz privat! Er hat immer eine Menge spannender Geschichten auf Lager.

Autoren

Lägel, Ines
Lägel, Ines
Ines Lägel wurde 1968 in Berlin geboren. Nach einer kaufmännischen Ausbildung studierte sie Psychologie. Heute leitet sie in Leipzig eine Beratungsstelle für Kinder, deren Eltern seelisch krank sind.
MEHR
Leicht, Konstantin
Konstantin Leicht wird 1969 in Braunschweig geboren. Er zieht nach Berlin, um sich dort an der Universität der Politik und Geschichte zu widmen. Noch bevor Weimar Kulturhauptstadt wird, verschlägt es ihn nach Thüringen.
MEHR